Samstag, 5. Mai 2018

Auf Wiedersehen

An alle lieben Leser, Kommentatoren und Freunde..ich möchte mich hiermit verabschieden.

Ich muss mir einerseits eingestehen, dass ich für den Blog nicht so viel Zeit aufwenden kann wie ich gern würde. Außerdem habe ich mir im Zuge der Vorbereitung zur Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union überlegt, was ich als kleine Unternehmerin umsetzen kann und was nicht. Und da meine Arbeitszeit als Selbstständige zu größeren Teilen aus kreativem Arbeiten und nicht ausschließlich aus Buchhaltung, Dokumentation und weiterem Papierkram bestehen soll, musste ich abwägen.

Ihr erreicht mich weiterhin bei Facebook und Instragram oder einfach per Mail.

Danke und auf Wiedersehen!

Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥