Montag, 30. Oktober 2017

vorgestellt: Freubündel

Kennt ihr eigentlich Freubündel? Das sind Bündel voll handgemachter Schätze für Eltern und Kinder, liebevoll zusammen gestellt und verpackt von der lieben Nadine aus München. Im Oktober war ich neben anderen tollen Herstellern mit ein paar handgemachten vintage Stickern dabei und dazu gab es auch ein Interview mit mir auf Nadines Blog. Es gibt jeden Monat ein neues Freubündel gefüllt mit wunderbaren Geschenken für kleine Erdenbewohner, aber auch die Möglichkeitsich über das Baukastensystem jederzeit ein Freubündel zusammen zu stellen.


Klickt gern mal vorbei, denn ich finde das Freubündel ist eine wunderbare Geschenkidee und ich freue mich immer noch sehr über die Kooperation. Und wenn ihr Euch ein bißchen durch den Blog von Nadine klickt, entdeckt ihr auch die schönen Ausmalbuchstaben zum einfach so herunterladen (Das B von Bär von Pappe gefällt mir bisher am besten). Ich freue mich schon auf das E, bis dahin üben wir mit der kleinen Mitbewohnerin noch ausmalen ;-)

Ich wünsche Euch einen feinen Herbst!     Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥