Freitag, 7. April 2017

bunte Stille


Hier ist es sehr still, aber keine Angst, mich gibt es noch. Und es wird auch wieder lauter, versprochen. Aber erst machen die kleine Mitbewohnerin (seit gestern ein Jahr...Wahnsinn!) und ich uns einen feinen Frühling und einen wunderbaren Sommer, bevor sie dann fast täglich mit neuen Kumpels rumhängt. So einen Betreuungsplatz in einer kinderreichen Stadt zu finden ist nicht leicht, das kann ich Euch sagen!

Im Hintergrund versuche ich mein Label, so gut es in der Elternzeit geht, weiter zu bringen. Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen meine Produktfotos zu optimieren und/ oder ganz neu zu gestalten. Hier mal ein paar Beispiele:


Was sagt ihr? Tipps habe ich mir vor allem über Etsy geholt, die bringen immer mal wieder hilfreiche Blogartikel zu verschiedenen Themen des Onlinegeschäfts. Besonders zu empfehlen ist auch Etsy Resolution. Es freut mich anhand der Verkaufszahlen der Schmetterlinge zu sehen, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Des weiteren habe ich in Kooperation mit meinem Papa ein paar neue Treibholzprodukte hergestellt. Meine und unsere Treibholzschätze findet ihr wie gewohnt hier oder hier. So wie ich zum Fotografieren komme, stelle ich weitere ein.



Und noch etwas tut sich hier im Hintergrund, unser letztes zu sanierendes Räumchen nimmt langsam Gestalt an und eine kleine heimische Werkstatt entsteht für mich. Bald kann ich mehr zeigen

Aber jetzt wünscht ich erst einmal schöne Ostern und einen wunderbaren Frühling!     Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥