Samstag, 19. März 2016

Botanical Zoom


Bei den Urban Jungle Bloggers geht es im März ins Detail - Botanical Zoom ist das Thema. Und obwohl ich eher der schöne farbenprächtige Blüten-Makro-Typ bin (man erinnere sich an meine pinke Bestie), habe ich bei meiner Sukkulente im Badezimmer ein schönes Motiv bzw. Struktur entdeckt. Könnte fast ein Textil- oder Tapetenmotiv sein, oder?


Schönes sonniges Wochenende Euch! Wir werden wieder ganz fleißig sein, denn momentan geht viel vorran in der Wohnung, das Schlafzimmer wurde umgeräumt, die Bilderwand in der Küche will fertig gestellt werden und am Dienstag wurde unser Wohnzimmerregal geliefert und soll fertig eingeräumt werden.     Antje

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    schönes Motiv! Wäre wirklich eine schöne Tapete sein ;o)
    Liebste Montagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥