Donnerstag, 14. Januar 2016

Entweihnachtet


Entschuldige, dass ich Euch gleich schon wieder unser Stringregal aus dem Wohnzimmer zeige, aber ich bin immer noch ganz verliebt. Es lässt sich so wunderbar dekorieren! Und zugegeben, das zweite, welches in die Küche soll, ist noch lang nicht fertig und auch bevor ich Euch den neuen Mitbewohner zeigen kann, werden noch ein paar Tage vergehen . Aber das wird dieses Jahr auf jeden Fall ;-)
Aber wir sind ja jetzt nicht hier, um aufzuzählen, was alles noch gemacht werden muss, sondern um uns am frisch dekorierten String zu erfreuen. Adventskalender und Weihnachten adé!


Die drei Keramikhäuschen waren übrigens ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Und die Diamanten hingen an den Geschenken von meinen lieben Eltern. Schöne Donnerstasgsgrüße! Antje

Verlinkt mit: Deko-Donnerstag

Kommentare:

  1. Hi Antje,
    die Häuschen sind toll! Ich finde ja auch, dass man sich ruhig öfter selber Geschenke machen sollte. Einfach so!
    Euer String-Regal ist immer noch klasse und auf das zweite freu ich mich schon...egal wie viele Donnerstage vergehen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, oh du glückliche Besitzerin eines String-Regals. Ein weißes steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich muss mich noch gedulden.... Deine Deko darauf mag ich auch sehr!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Regal sieht richtig klasse aus. Dient aber wohl nur dekorativen Zwecken, oder? Praktisches ist ja auch nicht immer ganz so hübsch anzuschauen und wandert bei uns auch immer in Schränke mit Türen........ :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥