Freitag, 8. Januar 2016

2016 in pastell


2016 beginnt hier entspannt und fleißig gleichzeitig. Wir bringen in der Wohnung immer mehr Kleinigkeiten vorran, planen Großes und ich fülle den vom Weihnachtsgeschäft ausgedünnten Shop neu auf. Bisher gar nicht gedacht hatte ich an einen neuen Küchenkalender für gemeinsame Termine im neuen Jahr. Über ein Adventskalendergewinnspiel bin ich auf das Label Wie lange noch? aufmerksam geworden. Der pastellige Wandkalender erschien mir wunderbar passend für den Platz am Kühlschrank in der Küche. Also schwupps schnell bestellt, aufgehangen und die ersten Termine eingetragen. Wem das auch gefällt, der bestelle einfach hier. (Das ist übrigens ganz echt meine Meinung und keine bezahlte Werbung)


Winterlich pastellige Grüße, Antje

1 Kommentar:

  1. Superschön! Ich bin begeistert…
    Viele liebe Grüße,
    Anette von Wi-La-No

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥