Montag, 9. November 2015

Ruhige Stunden


Etwas ruhiger ist es hier und auch auf Instagram geworden, auch die Urlaubsbilder habe ich noch nicht geschafft aufzuarbeiten. Das liegt zum einen an den weihnachtlichen Vorbereitungen und vielen Produktionsaufträgen im Laden und auch online bzw. die anstehenden Weihnachtsmärkte und zum anderen an überraschenden Neuigkeiten, die mich momentan viel schlafen und ruhen lassen. Die Wochenenden verbringen wir momentan nämlich hauptsächlich auf herbstlichen Kreativmärkten. Und so sitze ich allabendlich eingekuschelt in meine Decke auf dem Sofa und entspanne mich bei Origamibasteleien statt den Laptop aufzuklappen.



Hier werden momentan vor allem Sterne gefaltet, die gibt es als Set hier oder hier oder im Laden oder als Geschenk für liebe Kunden und Besteller. Auch die weihnachtliche Markttour ist fertig geplant. Ihr findet mich und meine liebe Kollegin Anne auf folgenden Märkten:


  • 12. Dezember - St. Barbara Weihnachtsmarkt - Wilthen

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem ein oder anderem Markt? Ich würde mich freuen!     Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥