Mittwoch, 11. November 2015

Plant Shelfie


Ein tolles Monatsmotto bei den Urban Jungle Bloggers, bin ich doch so stolz auf unser neues String-Regal im Wohnzimmer. Zugegeben für das Foto habe ich noch einen Topf von seinem eigentlichen Standort dahin platziert. Aber die Sammlung diverser s/w-Dekoration für das Regal entwickelt sich...demnächst mehr. Denn nach dem Plant Shelfie mache ich mich jetzt lagsam an die Weihnachtsdekoration.

Jetzt aber Bühne frei für mein Plant Shelfie...



Mehr tolle Regal gibt es hier. Habt es fein ihr Lieben!     Antje


Kommentare:

  1. string regale sind toll!! das sehe ich ganz genau so... besonders gut gefallen mir aber auch die dunklen blumentöpfe. magst du verraten wo die her kommen? ich durchwühle gerade alle naslang baumärkte und gartencenter.. aber anthrazitfarbene/schwarze töpfe scheint außer mir niemand zu suchen... habe schon darüber nachgedacht meine einfach zu lackieren ;-)

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia. Also der links der ist doch von der neuen SINNERLIG-Kollektion vom Schweden. Den gibt's konisch,bauchig, ... Den rechten hat der Mann mit in den Haushalt gebracht, da lohnt sich gar nciht nachzufragen, ob der noch weiß, wo der her ist ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥