Donnerstag, 26. November 2015

Neues aus dem Wohnzimmer

Ich hatte gestern frei und endlich Zeit mal wieder etwas zu räumen und zu dekorieren. Am Wochenende ist die ganze Familie zum Adventsbrunch eingeladen, so müssen wir Weihnachten nur mit halb so viel Fahrerei verbringen und wollen endlich mal bei uns feiern. So habe ich gestern schon die Weihnachtskisten vorgeräumt und die ersten Kleinigekeiten verteilt. Kleinigkeiten wollte ich heute aber nicht zeigen, sondern eher großes Neues im Wohnzimmer bzw. am Arbeitsplatz.


Ein neuer Schreibtischstuhl ist eingezogen, der andere dafür in Esszimmer gewandert. Beim Gewinnspiel bei Katharina hatte ich Glück und so kam ein großes Paket mit einem weißen Hay von Magazin zu uns. Der passt wunderbar ins Farbkonzept und an den Schreibtisch, finde ich.


Am gleichen Tag kam noch ein großes Paket. Wir hatten uns endlich für eine Wohnzimmerlampe entscheiden können. Ein Jahr lang hing da nur eine Glühbirne, eine Weile mit einem Mistelzweig. Lange haben wir nach was ganz anderem gesucht und konnten es uns dann immer nicht vorstellen an unserer Decke. Dann sind wir noch mal ganz anders vorgegangen. Bei dem Stuck sollte es vielleicht doch etwas sehr schlichtes sein. Mit der FL/Y von Kartell sind wir jetzt ganz glücklich :-)


Der kleinste neue Mitbewohner ist ein Schnapper von Westwing. Lange habe ich nach einem schönen schwarzen Kerzenständer für das Wohnzimmer gesucht. Pünktlich zur Adventszeit bin ich fündig geworden. Den größten neuen Mitbewohner, wer mir auf Instagram folgt hat ihn sicherlich schon gesehen, zeige ich nächstes Mal. Er muss noch bestückt werden :)

 
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!     Antje

Verlinkt mit: Deko-Donnerstag

Kommentare:

  1. Hi Antje,
    wuah, Du hast den Stuhl gewonnen! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Der passt wirklich super bei Euch rein!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥