Montag, 10. August 2015

Lieblingsparade

DaWanda hat zur Lieblingsparade aufgerufen. Gezeigt werden soll das eigene Lieblingsprodukt bzw. der Bestseller aus dem Shop. Bei mir ist ganz klar: der Briefkasten.
Angefangen hat zwar alles mit bunten Vogelhäuschen, aber als am Gartentor meiner Eltern ein neuer Briefkasten her musste, war eine neue Produktidee geboren. Obwohl, das ist nicht ganz richtig, zunächst sind wir in den Baumarkt, aber habt ihr mal gesehen, was für unschöne Metallkästen es da zu welchen Preisen gibt? Das muss doch nicht sein! Dann war die Produktidee geboren.


Seit mittlerweile drei Jahren biete ich den Briefkasten in meinem Laden auf Märkten und in meinem Shop an. Die meistverkaufte Farbkombination ist schwedenrot/ cremeweiß, wie der Musterbriefkasten. Aber oft kommen Kunden auch auf die verrücktesten Ideen, wie der Briefkasten mit Farbklecksen, den ich für den Kindergarten Zu den Glücksraben gefertigt habe. Ich bin gespannt, welch kreative Aufträge ich noch erledigen darf!


Jetzt schaue ich mich mal bei Euren Lieblingen um und wünsche einen schönen Sommer! Antje

1 Kommentar:

  1. Wie groß ist der Postkasten, passt da ein A4-Umschlag rein?
    LG KKL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥