Sonntag, 2. August 2015

#BIWYFI2015 Fotoprojekt im Juli: Alle Farben der Welt!

Luzia rief diesen Monat zum Beauty is where you find it - Fotoprojekt unter dem Motto Alle Farben der Welt! auf. Für mich, die schönsten Farben in der Stadt, finde sich oft an den Hauswänden, besonders schöne Werke knipse ich für meinen Instagram-Account und sammle sie somit.


Noch gar nicht lange bin ich auf die junge Künstlerin kaweek in unseren Straßen aufmerksam geworden. Ich mag ihre Arbeiten sehr und bin immer auf der Suche nach neuen Bildern.


Noch farbenfroher finden sich die Vögel von EvolutionArt an den den Neustädter Wänden:


Und Optic Ninja:


 Und natürlich finden sich an hier zahllose Stencil.


Ich hoffe Euch gefällt meiner kleiner Einblick in die Dresdner Streetart-Szene. Und wer gerne mehr sehen will, folgt mir gern auf Instagram. Dresden ist bunt!     Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥