Sonntag, 19. Juli 2015

Wochenquerschnitt #16 - Gewinnspiel




Außerdem freue ich mich über 900 Verkäufe in meinem DaWanda-Shop und gleichzeitig über 90 Verkäufe in meinem noch jüngerem Etsy-Shop.
Juhuuu \o/ 
Zur Feier des Tages verlose ich einen bunten Schmetterlingsschwarm und eine bunte Schmetterlingsgirlande. Hinterlasst einfach bis zum ein Kommentar unter diesem Blogpost und sagt mir, was euer Lieblingsprodukt aus meinem Shop ist.

Viel Glück und einen schönen Sommer Euch!     Antje

Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der mind. 18 Jahre als ist und der diesen Beitrag kommentiert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.07.2015, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail und natürlich hier im Blog benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Hallo Antje, ich finde deine selbsthergestellten Briefkästen besonders schön.
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute und vorallem gute Geschäfte.
    LG Yvett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    gar nicht so einfach einen Kommentar hier zu veröfentlichen (Google hat mich kläglich im Stich gelassen), jetzt also schon der dritte Versuch ... -.-

    Zu meinem Liebling aus deinem Shop, da kann es nur einen geben, diese unglaublich niedliche Hakenleiste mit den drei Walen. Die ist sooo toll, einfach nur goldig. :)

    Viele liebe Grüße,
    Anna-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. Sorry, dass es so schwierig ist und jetzt fehlt mir auch noch deine Kontaktmailadresse :(

      Löschen
    2. Man kann dich ja sicher über die Mail deines Geschäfts anschreiben, falls ich gewinnen sollte. :)

      Liebe Grüße,
      Anna-Maria

      Löschen
  3. Sorry, aber das lässt mich nicht los ... das muss doch mit Google gehen.
    Ich hoffe dieser Post ist nun mit meinem Konto möglich. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥