Montag, 6. Juli 2015

Unser kleiner Arbeitsplatz


Ich traue mich mal wieder eine Ecke aus der neuen Wohnung zu zeigen. Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich mir einen lang ersehnten Wohntraum erfüllen und wünschte mir einen Eames Platic Side Chair. Die Bestellung ließ etwas auf sich warten, aber nun ist er hier und ich habe gleich mal versucht unseren Arbeitsplatz etwas aufzuhübschen. Noch ist es etwas karg, denn meine Schreibtischkiste ist noch nicht aus dem Umzugskistenzimmer aufgetaucht. Das Nähmaschinengestell hatte ja schon eine neue Eicheholzplatte passend zum Parkettboden und passend für die Ecke bekommen. Wichtig bei der Sanierung war an einen Wandlampenanschluss zu denken. Das Schmuckstück aus dem alten Flur musste unbedingt mit! Dann haben wir Bilderleisten angebracht, inspiriert von meinem eigens angelegtem Board. Die sind noch etwas kahl, aber das wird noch. Auch wollte ich mich noch etwas nach Aufbewahrung im s/w-Stil umschauen.


Was meint ihr, hier lässt sich doch erst mal gut arbeiten, oder? Obwohl bei diesen Temperaturen...

Einen schönen Sommer Euch allen!     Antje

Kommentare:

  1. Hi Antje,
    das alte Nähmaschinengestell macht sich super als neuer Schreibtisch!
    Die Eames-Stühle fungieren bei uns als Esszimmerstühle und ich find sie grandios!
    War ne gute Wahl, oder!!!! Ich glaub an Deinem Arbeitsplatz lässt es sich gut aushalten ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Eames Stuhl ist eindeutig auch einer meiner Wohnträume. Schönster Stuhl ever! Die Arbeitsecke ist super hübsch! Ich finde den Nähmaschinen-Unterbau ganz toll.

    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  3. Toller, stylisher Arbeitsplatz! Und der Eames-Stuhl steht auch auf meiner Wunschliste.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, wie du den alten Nähmaschinenunterbau integriert hast.
    Sind diese Gestelle nicht wunderschön?
    Ich hab auch eins im Schlafzimmer.
    Schön, wie du alt und neu kombinierst.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥