Donnerstag, 30. Juli 2015

12tel Blick: Martin-Luther-Platz Dresden im Juli 2015

Heute ist der 30. Juli, das bedeutet, ein neuer 12 Blick bei Tabea steht an. Der Juli ist noch immer schön grün, aber nicht mehr so saftig und die Sonne kommt früh so schnell nicht mehr rum. Und der Wind wehte heute ordentlich in der Weide, das sieht man aber leider auf dem Foto nicht ;-) Der Weißabgleich gelingt mir leider immer noch nicht :(

Die bisherigen Blicke seit Januar gibt es hier.

30. Juli um 8:58 bei 16 °

Der Blick, wenn man sich ein wenig nach links dreht, liegt direkt auf der Kirche und genau da geht auch jeden Abend die Sonne unter, es ist jedes Mal ein wunderbares Himmelsschauspiel und jedes Mal anders. Hier ein Schnappschuss von einem kleines Sonnenloch während der stürmischen letzten Tage.     Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥