Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenquerschitt # 13

  • Im Laden habe ich diese Woche ein Vogelhaus nach dem anderen gestrichen, ein kleiner Großauftrag wollte erledigt werden. Zwischendurch kleiner Zeitvertreib: Pixelart an der Ladenhauswand angebracht.
  • Bald kommt unsere neue Küche. Habe schon mal den Probeaufbau begutachtet.
  • Freitag nach Feierabend dann endlich Sonne an der Elbe genießen.
  • Familienbrunch am Sonntag im neuen Lieblingsladen, dem St. Pauli im Hechtviertel.
Dann habe ich heute den halben Sonntag Budenschwung gemacht. Ich bin bißchen aufgeregt, Mittwoch soll das Fernsehen kommen. Sie drehen für das ZDF eine  Beitrag über Upcycling in unserem Laden, wollen aber auch bei uns in der Wohnung filmen. Da bin ich mal gespannt! Eine aufregende Woche Euch allen!

P.S.: Kennt ihr schon meine neue Facebookseite? Über ein Like würde ich mich freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥