Donnerstag, 25. Juni 2015

#BIWYFI2015 Fotoprojekt im Juni: Doors

Hinterhof in Radebeul 2010

Das heutige Thema bei nics Fotoprojekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT finde ich ganz wunderbar, denn Türen sind eines meiner liebsten Fotomotive und da haben sich über die Jahre einige in meinem Archiv angesammelt. Ich knipse aber auch fleißig weiter. Kennt ihr diese Geburtstagskalender zum Selbergestalten? Da habe ich vor Jahren mal einen für den Tischlerpapa nur mit Türmotiven gemacht. Wäre wohl Zeit für eine neue Ausgabe ;-) Holztüren, am besten mit Patina sind mir am liebsten, aber auch bei jenen, wo man sich fragt, was wohl dahinter steckt haben fast etwas magisches.Nun aber erst mal ein wilder Querschnitt.

auf dem Weg zur Hoflößnitz in Radebeul 2008
Schuppen in einem Hof in Sopot 2015
irgendwo am Hamburger Hafen 2006
Kunstinstitut in Danzig 2015
verfallenes Haus in meiner Heimatstadt Kamenz 2010
Kirchentür in Dover 2008
Schuppentür mit wundervoller Patina neben dem Schloss Übigau Dresden 2010
irgendwo in Krakau in meiner Lieblingsfarbe 2014
verfallenes Haus in Tharandt 2006
irgendwo in Prag 2005
Antiklädchen in Danzig 2015

Ich schau mir jetzt mal eure Bilder an und wünsche sonnige Grüße. Endlich scheint sie wieder :D     Antje

Kommentare:

  1. Diese unterschiedlichen Türen hast du wunderbar miteinander kombiniert.
    Alle Fotos sind toll, und nach längerem Gucken gefällt mir das DreiTürenBild aus Sopot am allerbesten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle internationale Türensammlung hast du da zusammen getragen. Übrigens ist Türkis auch meine Türenlieblingsfarbe, aber mit einem Grünstich wie bei der ersten Tür in meinem Post.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Türen-Sammlung.....sehr kreativ!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja wirklich einiges zusammengesammelt und ein Foto schöner als das andere... Wie soll man sich da entscheiden...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥