Dienstag, 30. Juni 2015

12tel Blick: Martin-Luther-Platz Dresden im Juni 2015

Heute soll der kältste Tag der Woche werden. Bei 30 Grad, aber nicht so schlimm. Sonnig ist es deshalb auf meinem neuen Bild für den 12tel Blick bei Tabea. Hier gibt es die vorhergehenden Bilder.

30. Juni 2015 um 09:09 bei 21 °

Außerdem habe ich noch ein Zusatzbild gemacht als vor zwei Wochen vor der Haustür die BRN, das große Stadtteilfest der Neustadt war.  Ich schau dann mal bei Euch vorbei!     Antje

Kommentare:

  1. Wow Open-Air vom Balkon aus geniessen, toll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blick sehe ich nun mit ganz anderen Augen, war ich doch vor ca. einem Monat genau dort ( und habe ganz schön gefroren ). Viel los war aber auch da in der Neustadt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, hättest du mal geklingelt ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥