Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenquerschnitt #11



  • Diese Woche begann mit unserer Ladenneueröffnung des Handmade², vielen lieben Menschen, die uns besucht und uns beglückwüscht haben und einem tollen Gefühl meinerseits. Fühle mich sehr wohl im neuen Laden.
  • Unser erster Workshop fand statt. Es wurden PomPoms gebastelt. Es gibt für die anderen Termine noch ein paar freie Plätze, schaut mal hier.
  • Lecker essen gewesen mit meiner Laenkollegin und dem Lieblingsmenschen im St. Pauli. Spargelzeit!
  • Donnerstag ging es zu einer Schulung in den Kristallpalast.
Am Wochenende bin ich mit Anne von limited zum Kreativmarkt nach Würzburg gefahren. Nach dem Abladen haben wir uns einen schönen Abend an der Alten Mainbrücke mit Weinglas in der Hand gemacht. Die Würzburger wissen ihren Feierabend zu zelebrieren!


Und hier noch ein kleiner Eindruck vom Kreativmarkt in der alten Posthalle. Schöne Woche Euch!     Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥