Montag, 4. Mai 2015

Makro: rostige Zeiten

Letzten Feiertag haben wir eine Umzugspause eingelegt waren am Donnerstag zum heimatlichen Hexenfeuer und Freitag gemütlich an der Elbe. Dabei habe ich folgendes für Euch entdeckt und geknipst:


Meine rostige Kette schicke ich zum MakroMontag und rufe Ahoi aus Dresden!      Antje

Kommentare:

  1. Sehr cool, deine rostigen Bilder! Auf den ersten Blick könnten es auch etwas misslungene Teigkringel sein *lach*.
    LG & ganz viel Spaß im neuen Laden!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    als „rostige Rose“ weiß ich den Anblick schön verrosteter Eisenteile natürlich sehr zu schätzen :o)

    Liebe rostrosige Mittwochs-Grüße von der Traude

    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥