Samstag, 25. April 2015

#abcfee2015

Fee von feeistmeinname.de hat zu einem witzigen Instagram-Spielchen aufgerufen, bei dem man sich durch das ganze ABC fotografieren sollte. Ich hatte daran viel Spaß, habe versucht Dinge aus meiner unmittelbaren Umgebung zu fotografieren und zeige euch heute hier meine Zusammenfassung. Ihr dürft mir aber auch gern auf Instagram folgen.


Antje (logisch!) | BriefkastenChaos im Esszimmer (hier werden immer noch Türen gewachst) | Dachterrasse | Elbe | Feiertagsfrühstück | Gefroren | Hausflurfliesen | Impressionen aus meinem Blumenkasten | Joghurt zum Frühstück | Kirschblüten im Kunsthof | Lieblingsmensch (fotoscheu!) | Makro vom Ginkgo | Nudeln zum Abendbrot | Origami (mein Tattoo) | Plattensammlung | Quarkspeise | Rhabarberschorle | Streetart | Tape am neuen Ladenfenster | Umzug | Vogelhauswand | Wolkenoser Himmel über Dresden | XYZ-Stempel

Es bleibt bei der kurzen Meldung, der Ladenumzug vereinnahmt mich momentan voll und ganz, die ganze Woche wurden Karton ein- und ausgeladen. Aber heute wird erst mal gefeiert. Das Ende vom Laden, Geburtstag, das schöne Leben! Habt es fein!     Antje

1 Kommentar:

  1. Das stimmt, das war eine tolle Aktion! Ich mag Deine Bilder, vor allem das mit dem Fahrrad und das letzte (gute Lösung für xyz)! ;-)
    Liebe Grüße
    Ioana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥