Donnerstag, 30. April 2015

12tel Blick: Martin-Luther-Platz Dresden im April 2015

Und auf einmal ging alles so schnell. Grün. Saftig Grün. Waren zwischen Januar, Februar und März kaum Unterschiede zu sehen, scheint es in der Natur gerade im Schnelldurchlauf zu gehen. Verweile lieber Frühling, du bist so schön!

30. April 2015 um 8:58 bei 9°

Euch viel Zeit zum Genießen! Wir genießen das schöne Grün vor dem Balkon so oft wir können. Mehr Veränderung könnt ihr Euch bei Tabea anschauen.     Antje

Kommentare:

  1. So ein schönes Balkongeländer habe ich glaube ich noch nie gesehen, Danke dass du es uns zeigst.
    Bald sieht man auf deinem 12tel Blick nur noch Grün, da war doch so eine schöne grosse Kirche?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Martin-Luther-Kirche. Danke! Jugendstil ist das Haus und auch das Balkongeländer.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥