Sonntag, 29. März 2015

Wochenquerschnitt #08


  • Anfang der Woche noch große Freude über die sonnige Dachterasse. Viele, im letzten Jahr verbudelte, Bumenzwiebeln blühen gerade.
  • In Papas Werkstatt bei Die Holzwürmer die neue Küche in Auftrag gegeben.
  • Dann wurde es ganz kalt, ich habe gleich mal Teenachschub meiner Lieblingssorten aus dem TEERAUSCH geholt, sogar Glühwein getrunken so ungemütlich war das.
  • Ende der Woche gefreut über keimende Küchenkräuter. Drinnen ist ja auch schön warm! Die Anleitung für die Origamiblüten gibt es hier, wer es verpasst hat.
Davon abgesehen waren wir wieder superfleißig für unser neues Projekt, denn bald werde ich meinen Laden schließen und an anderer Stelle zu zweit neu eröffnen. Dort ist mehr Platz zum Produzieren, Platz für kleinere Veranstatungen und man muss nicht mehr immer alles alleine bewerkstelligen. Heute haben wir fleißig an der neuen Homepage gewerkelt und einen Workshop-Plan für die ersten zwei Monate erstellt. Das wollte ich eigentlich schon lange mal machen, aber im alten Laden war es zu klein. Ihr könnt ja gern mal schauen, ob da was für Euch dabei ist → klick!


 Ich wünsche euch eine schöne Woche und vor allem schöne Ostern!     Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥