Sonntag, 15. März 2015

Wochenquerschnitt #06


  • Draußen war diese Woche eher so grau in grau, drinnen also umso mehr Fühling platziert (Osterstrauß, Minifrühling, Küchentischromantik)
  • neues Stencil entdeckt
  • Ich habe mich wieder mal über wundervoll gestaltete Post von alinea freuen dürfen. Sie hat Postkartennachschub für den Laden geschickt.
  • Die Woche war ich gut beschäftigt mit diversen Aufträgen und der Vorbereitung des Kreativmarktes in der Messe Dresden. Zwei Tage kreatives Treiben.
Demetsprechend platt sind meine Füße. Auf eine sonnige neue Woche!     Antje

P.S.: Zum Knipsen bin ich auf dem Markt dieses Mal nicht gekommen, aber amberlight hat eine nette Rezension geschrieben und auch Luja vom atelier ichbin. hat tolle Bilder geknipst. Meinen Stand sehr ihr auch :-)

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Garne! Und ein schöner Brief, toll gestaltet! Ich glaube, ich habe heute zum ersten Mal verstanden, warum deine Wochenrückblicksbilder im Querformat sind: Weil es dein WochenQUERschnitt ist, ja? Ach, manchmal ist die Leitung echt lang *lach*
    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ;-) Die Garne hab ich übrigens im Laden und auch selbst jetzt immer in Benutzung.

      Löschen
  2. Hab vielen Dank für's verlinken - ich hab mich sehr gefreut, dass nun endlich mal eine persönliche Begegnung gab. Fortsetzung folgt ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥