Sonntag, 8. März 2015

Wochenquerschnitt #05


  • Eine schöne Vase gewonnen und gleich knallgelben Frühling ins Haus geholt. Danke miss red fox!
  • Mein Arbeitsweg in die Kunsthofpassage Dresden, hier der Hof der Fabelwesen. Ein besonderes Architekturprojekt in der Dresdner Neustadt. Fünf Höfe mit beeindruckend gestalteten Außenfassaden und ein wahres Kleinod für Liebhaber individueller Produkte.
  • Wir waren übrigens im Kino. Verstehen Sie die Béliers? Empfehlenswert! Dresden hat übrigens eine ganz besondere Kinolandschaft, die Schauburg ist nur ein Highlight dieser!
  • Sonntag haben wir das schöne Wetter an der Elbe genutzt und Treibholz gesammelt. Zeige die Woche gern mehr Biler.
Nach dem Elbspaziergang ging es übrigens in die Heimat. Von Mutti gebackener Kuchen und Küchenentwurf standen auf dem Plan. Bei den Eltern ist übrigens schon ganz österlich.


 Da sieht man, wo ich das mit dem Einrichten und Dekorieren her habe ;-) Schöne Woche euch allen!     Antje

Kommentare:

  1. Muttis Kuchen ist doch immer noch der Beste!
    Schön hat sie dekoriert! Liebe Grüße!
    Küchenplanung hört sich ja mega-spannend an! Kann kaum erwarten erste Infos zu bekommen ;-)))

    Schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, ich kann dir ja schon mal die Stichworte betongrau, Tafellack und Eiche verraten :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥