Samstag, 14. März 2015

Kleinstadtabendhimmel

Pink ist so gar nicht meine Farbe, weder findet sich dazu etwas in meinem Schrank noch in der Wohnung. Habe extra noch mal nachgeschaut, höchstens Sachen in altrosa finden sich. Wenn pink allerdings in Form einer solchen Bestie oder eines Sonnenuntergangs daher kommt, dann doch aber bitte gern.


Diesen tollen Abendhimmel, eingefangen letzten Sonntag auf dem Weg aus der altheimatlichen Kleinstadt zurück nach Dresden, schicke ich zu Katjas Himmelsbildern.     Antje

Kommentare:

  1. Boah!!! Was für ein Himmel! Schick den doch mal zur Himmelsblicke-Aktion hier: http://dieraumfee.blogspot.de/2015/03/in-heaven-no-156-zwielicht.html
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina. Genau da hab ich die Bilder auch verlinkt. Hast du bestimmt vor lauter pink übersehen :)

      Löschen
  2. Wow!!! Das ist mal wirklich ein krasser Abendhimmel.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful ! Überhaupt dein Blog macht sehr viel Spaß ihn zu lesen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥