Samstag, 7. März 2015

Einladung zum Samstagstee


Heute möchte ich Euch zum Samstagstee einladen. Leckeren Tee (bevorzugt aus dem hiesigen TEERAUSCH) trinke ich am liebsten aus der Keramikkanne und den dazu passenden Tassen von der Dresdner Keramikerin Elena Martin Galindo, hergestellt im Holzbrandverfahren.


Übrigens ist kommendes Wochenende wieder Tag der offenen Töpferei und war deutschlandweit. Besucht doch mal Elena in ihrer Werkstatt oder Keramiker in Eurer Nähe! Ein Schönes Wochenende!   Antje


Kommentare:

  1. Sehr schönes Set :) Hab einen schönen Samstag!
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    vielen Dank für die Einladung zum Samstagstee!
    Ich merke schon, ich muss unbedingt einmal einen Stopp in der Kunsthofpassage bei Dir und TEERAUSCH machen. Vielleicht trifft man sich mal auf einen Tee?

    Kreative Grüße aus Bautzen

    Michél

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Die Fotos sind sehr schön geworden. Danke für diese Inspiration!
    LG, Blattgold

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥