Montag, 30. März 2015

12tel Blick: Martin-Luther-Platz Dresden im März 2015

Ich freue mich, denn beim dritten Kirchenplatzbild sieht man die erste Veränderung. Mal abgesehen von der Sonne, die sich heute Morgen immer mal durch den stürmischen Himmel blicken ließ, ist das Gras grüner und die ersten Knospen an den Bäumen sind zu sehen. Schaut mal hier sind der Januar und Februar zum Vergleich.

30. März 2015 um 09:37 bei 7°

Ich bin gespannt, ob man bei euch auch schon frühlingshafte Veränderung sieht. Mehr Bilder gibt es wieder bei Tabea. Schöne Ostern Euch allen!     Antje

Kommentare:

  1. oh, wie schön! ich war noch nie in dresden ! leider!!!
    ich wünsche dir auch tolle ostern - und viele leckere eier ;-)
    auf bald, sei lieb gegrüßt julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss du nachholen Julia, bekommt auch eine Führung!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥