Samstag, 7. Februar 2015

Verlosung zur PAPERWORLD & CREATIVEWORLD

Danke noch mal an Garn & mehr, renna deluxe, Buntbox, rossi, mt u.v.a.

Ihr Lieben, ich habe meine Goodiebags und Messemitbringsel von der PAPERWORLD & CREATIVEWORLD sortiert und euch zwei schöne Pakete zusammengestellt, die ich hiermit verlosen möchte.

Das erste Paket besteht aus vielen kleinen Sachen, der neuen Ausgabe burda style und vielen Hilfsmitteln zur Textilgestaltung von Marabu. Wer möchte sich gern austesten?
Ebenfalls aus dem Goodiebag von Marabu kommt dieses Porzellan-Farbenseit. Laut Messe und Trandschau ganz groß in diesem Jahr: Porzellan selbst bemalen. Einer von euch darf es gerne testen!

Sagt mir welchen Preis ihr lieber mögt und verratet mir gern, wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid.

Das Gewinnspiel läuft bis 13.02.2015 um 23:59. Der Gewinner wird danach hier auf dem Blog bekannt gegeben. Bitte beachten: das Kommentar muss eine gültige E-Mail-Adresse enthalten! Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand kann nur innerhlab Deutschlands erfolgen.

Und jetzt: Viel Glück!     Antje

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Teilnehmen. Ich lebe wohl im falschen Monat. Habe es geändert, natürlich bis 13.02.2015!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich beides sehr gern mache, kann ich mich gar nicht für ein Paket entscheiden. Vielleicht macht das ja die Glücksfee für mich?
    Ich hab dich auf FB abonniert, weil ich deinen Laden mag, und darüber dann deinen kleinen, feinen Blog entdeckt.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also mich würde das 2. Paket interessieren, da ich schon lange aufmerksam auf Porzellanbemalung geworden bin :)

    Aufmerksam auf deinen Blog bin ich durch SchubLaden :)
    Liebe Grüße Tina! (tina.koernen94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde Marabu sehr interessieren.

    Frau Fadenschein hat dieses Gewinnspiel per Facebook geteilt :)

    LG Katy

    AntwortenLöschen
  6. Textilgestaltung finde ich schön und ich hab dich beim stöbern auf Google+ entdeckt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe über Facebook deinen sehr schönen Blog entdeckt und liebe das Set zur Textilgestaltung!
    Liebe Grüße,
    Victoria :)

    AntwortenLöschen
  8. Victoria, leider warst du zu spät dran.

    Ich gratuliere aber hiermit Nadine und Tine. Ich schreibe euch eine Mail :-)

    Danke an alle fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mein Paket ist mittlerweile bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal :)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥